• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier 2021 — Abgesagt

19.Dezember. 2021 um 18:0021:00

Leider müssen wir diese Veranstaltung infolge der 4. Corona-Welle absagen.

Limitierte Publikumsplätze,   Kartenreservierung bitte per Mail unter: Tickets@Liederkranz-Handschuhsheim.de   Bitte im Betreff den Namen der Veranstaltung ( Weihnachtsfeier 2021) und die Zahl der gewünschten Karten angeben.

Eintritt 5 €      Abholung der Reservierungen sowie Restkarten an der Abendkasse.

Mitwirkende haben freien Eintritt   —  bitte trotzdem Reservierung abgeben.

Saalöffnung ab 18:00 Uhr  Beginn 19:00 Uhr.  Vorweihnachtliche Chorvorträge der 3 Liederkranz-Chöre  und Theaterauuführung der vereinseigenen Theatergruppe.

Zutritt zum Saal nur für geimpfte oder genesene Personen möglich (2G-Regelung).

Die von einer autorisierten Stelle ausgestellten Zertifikate müssen vor dem Betreten des Saals dem Eingangspersonal zur Prüfung vorgelegt werden.

Registrierung per Luca App.

Maskenpflicht während der Veranstaltung !

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund behördlicher Auflagen nur eine limitierte Anzahl von Besuchern zulassen können. Die Zuteilung von Eintrittskarten erfolgt entsprechend in der Reihenfolge des Bestelleinganges.  Wir werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Auflagen erfüllen und behalten uns vor, ggf. die Veranstaltung abzusagen, auch kurzfristig.  Entsprechende Hinweise finden Sie dann auf unserer Internetpräsenz   liederkranz-handschuhsheim.de/aktuelles

Datum:
19.Dezember. 2021