TERZINFARKT

Konzert am 18. März 2017: Made in the 70‘s reloaded

Mit ihrer neuen Show „Made in the 70‘s reloaded“ reagiert TERZINFARKT auf die häufigen Nachfragen der Fans und legt ihre legendäre 70‘er Jahre Show in neuem Gewand auf. Man darf sich wieder auf viele Hits und Anekdoten aus dieser legendären Dekade freuen.

Die Sänger erzählen ihre ganz persönlichen Geschichten von der Musik, mit der sie aufgewachsen sind. Nicht unerwartet liegt dabei der Schwerpunkt eher auf der rockigen Seite der Siebziger, beleuchtet aber auch die vielfältigen musikalischen Strömungen dieser Zeit.
Sound und Interpretation sind so authentisch, dass man spürt, das ist genau die Musik, die die Jungs schon immer machen wollten. Damit lassen sie nicht nur die gleichaltrigen Zuhörer von den guten – nicht alten Zeiten träumen.

Man wird an diesem Abend sicher das Meiste kennen, aber ebenso sicher das Wenigste so erwartet haben. TERZINFARKT spielt zwar ohne Instrumente, aber nicht ohne Power. In bekannt hoher Präzision und mit einem fantastischen Sound werden sie sicher auch viele neue Hits bringen.

Mehr Infos über TERZINFAKT unter www.terzinfarkt.de