• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Night of Spirit – Konzert zum Jubiläum 175 Jahre Liederkranz-Handschuhsheim

23.Oktober. 2022 um 17:0020:00

„Night of Spirit“   –    unter diesem Motto steht das  Konzert, das der gemischte Chor Blue Notes des MGV Liederkranz  Heidelberg-Handschuhsheim im Rahmen der Festkonzertreihe des Vereins im Jubiläumsjahr (175 Jahre) am Sonntag, den 23. Oktober um 17 Uhr in der St. Vitus Kirche aufführen wird. Unser Chorleiter Tobias Freidhof hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Neben geistlichen Werken von Rheinberger (Abendlied), Janczak (Kyrie) und John Williams (A Prayer for Peace) erwarten das Publikum große Rock- und Popballaden von Eric Clapton über Simon & Garfunkel und Metallica bis Robbie Williams. Befreundete Gastchöre runden das Programm ab.

Einlass ab 16.30 Uhr  –  Beginn 17:00 Uhr

Zu unserer aller Sicherheit, empfehlen wir den Mitwirkenden und dem Publikum vor der Veranstaltung einen freiwilligen Corona-Schnelltest durchzuführen.

Datum:
23.Oktober. 2022