155-jähriges Jubiläum und 15 Jahre Frauenchor

Der Liederkranz wird 155 Jahre und der Frauenchor 15 Jahre jung. Anlass für ein Konzert unter dem Motto „Musikalische Reise durch Europa“ mit unseren Freunden aus dem Emsland, der Liedertafel „Erholung“ Aschendorf, und dem Heidelberger Liederkranz mit den Sängern der Bäckerinnung, im Carl-Rottmann-Saal zu veranstalten.

Begeisterte Zuhörer konnten eine Bandbreite der Chormusik erleben, die einmal mehr gezeigt hat, dass traditionelle Chormusik und modernes Liedgut auch in Gesangvereinen ihren festen Platz haben. Dies war auch der letzte Auftritt mit unserem Chorleiter Stefan Aufenanger, der uns aus beruflichen Gründen verlassen musste. Markus Schulz wurde neuer Chorleiter für den Frauen- und Männerchor.