Mitsingen

Du möchtest in einem modernen Chor singen und Deine Stimme nicht nur unter der Dusche erklingen lassen?

Du möchtest Dich einer tollen Gemeinschaft anschließen und bei den blue notes mitsingen?

Dann schreibe uns eine E-Mail.
Wir informieren Dich umgehend über die nächsten Schnupperchorproben.

Kontakt: Katja Kordelle-Elfner, Silke Gerdau

orgateam@liederkranz-handschuhsheim.de

Hinweis für die Aufnahme bei den blue notes:

Der gemischte Chor blue notes wurde mit der Maßgabe gegründet, den beiden Traditionschören des Vereins zur Zukunftssicherung einen Chor mit einem deutlich jüngeren Altersschnitt folgen zu lassen. Wir bitten um Verständnis, wenn wir aus diesem Grunde bei den blue notes keine Neueinsteiger über 60 Jahre aufnehmen.

Du bist aber keineswegs zu alt, um bei uns im Verein zu singen: Auch die Traditionschöre des Liederkranz-Handschuhsheim bieten ein vielseitiges Repertoire, interessante Veranstaltungen und Geselligkeit. Frauenchor und Männerchor freuen sich über neue Sängerinnen und Sänger. Die Vorstandschaft und der Chorleiter beraten Dich hierbei gerne.

Kontakt: vorstand@liederkranz-handschuhsheim.de

Oder besuche uns zu den bekannten Probezeiten!

Wichtiger Hinweis:

Ab Donnerstag 19. Oktober 2023 bieten wir Schnupperproben für interessierte Neueinsteiger an.

Du kannst Dich  gerne jetzt schon Vormerken lassen,  schicke uns hierzu eine Mail, in der Du Dich kurz vorstellst und wenn bekannt, Deine Stimmlage nennst.  Wann Du Dich bei uns einfinden sollst, antwortet Dir dann unser Orgateam.   Wir freuen uns auf Dich!

Wir achten sehr auf die Ausgewogenheit der Stimmen in unserem Chor. Zur Zeit sind freie Plätze in allen Stimmlagen vorhanden.

Stand: 03.10.2023