Chorleiterwechsel Frank Reinbold, Kalifornien-Reise, großes Chorkonzert

Chorleiterwechsel – Engelbert Linder gibt seine Tätigkeit bei uns auf, Frank Reinbold beginnt ab Oktober 1997 seine Chorleitertätigkeit bei unserem Frauen- und Männerchor.

Die Liederkränzler flogen vom 18. September bis zum 2. Oktober 1998 nach Kalifornien, die Reise stand unter dem Motte „Höhepunkte des Westens“. Es war für viele Sänger, passive Mitglieder und Freunde des Vereins eine unvergessliche Reise.

Am 25. Oktober 1998 fand ein großes Chorkonzert unter dem Motto „Ein Jubiläumsjahr geht zu Ende“, mit dem Männer-, Frauen- und Kinderchor im Carl-Rottmann-Saal statt. Als Solistinnen wirkten die beiden Sopranistinnen Susanne Pirsch und Eva-Maria Haas mit.

Ende 1998 hatte der Chor 37 Sängerinnen und 49 Sänger, sowie 444 passive Mitglieder.