Chorverstärkung

Im Mittelpunkt standen strukturelle Veränderungen im Chor und im Verein. Wechsel des 1. und des 2. Vorsitzenden, einiger Vorstandsmitglieder und des Chorleiters. Der Chor wie der Verein stand an der Schwelle einer neuen Epoche. Hans Lorenz wurde 1. Vorsitzender, Walter Genthner wurde 2. Vorsitzender. Alfons Burkhardt übernahm am 1.9. die chorische Leitung des Vereins. Neue Akzente versuchte man zu setzen.

Erstes Ziel war für alle, den Chor zu verstärken, insbesondere mehr Jugend dem Chor zuzuführen. Dies gelang fast auf Anhieb. Vierzehn Jugendliche schlossen sich dem Chor an. Im Oktober beteiligte sich der Chor bei dem Kritiksingen des Sängerbezirks Heidelberg in Eppelheim, wo sich bereits erste Früchte zeigten.